Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmvorführung: Papillon – Der Schmetterling

10. Oktober um 15:00 - 16:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 16. Oktober 2021

EUR 8

Julien, ein älterer Mann und leidenschaftlicher Schmetterlingssammler, möchte noch eine Isabelle, einen seltenen Nachtfalter von großer Schönheit, fangen. Er plant daher eine Reise. Ohne sein Wissen hat sich das vernachlässigte Nachbarskind Elsa in sein Auto geschmuggelt. Julien versucht vergeblich, Elsas Mutter zu erreichen. Im Laufe der Reise verstehen sich Julien und Elsa immer besser. Elsas Mutter hat inzwischen die Polizei verständigt, da sie glaubt, ihre Tochter sei entführt worden.

Film: Papillon – Der Schmetterling
Drama/Abenteuer (2002)

Eintritt: 8€, Kinder 4,50€

Details

Datum:
10. Oktober
Zeit:
15:00 - 16:30
Eintritt:
EUR 8
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

filmburg – das Theaterkino
Telefon:
08342 / 40185
E-Mail:
info@filmburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Zielgruppe:
Kinder
Betriebsart:
Sonstige Organisationen

Veranstaltungsort

filmburg – das Theaterkino
Gschwenderstraße 7
Marktoberdorf, 87616 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter sind die jeweiligen Betriebe selbst. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu den Veranstaltungen direkt an die Betriebe.

Partnerinnen und Partner der Klima-Aktionswoche Ostallgäu

Unterstützt durch